Mag. Marietta Aspetsberger

Rechtsanwaltsanwärterin


Curriculum Vitae

Marietta Aspetsberger studierte Rechtswissenschaften (Schwerpunkt Wirtschaftsprivatrecht) an der Johannes-Kepler-Universität Linz. Neben ihrer Tätigkeit als Studienassistentin war Marietta Aspetsberger Teilnehmerin an diversen Studienprojekten und absolvierte Praktika (im Bereich Notariat und Wirtschaftskanzlei), wodurch sie auch ihren Weg zu der Kanzlei Hochleitner Rechtsanwälte GmbH fand.

In der Kanzlei Hochleitner Rechtsanwälte GmbH war Marietta Aspetsberger von 2014 bis zu ihrem Studienabschluss im Jahr 2016 als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.

Nach der Absolvierung der Gerichtspraxis im Sprengel Wels setzte Marietta Aspetsberger ihre berufliche Laufbahn im Jahr 2017 als Rechtsanwaltsanwärterin in der Kanzlei Hochleitner Rechtsanwälte GmbH fort.


Weitere Teammitglieder